Wer sieht bedrohlicher aus?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Person A 78%
Person B 22%

4 Antworten

Person A

Bin selber so klein wie B. Wer auch immer einem erzählen mag, dass man mit mehr Muskelmasse und viel Gym als kleiner Bub ansehnlich aussehen kann, ist völlig realitätsfremd im Kopf.

Dann sieht man höchstens aus wie ein Gartenzwerg auf Testo

Keiner von Beiden.

Bedrohlich sieht ein Anderer nur aus wenn der Betrachter pathologische Ängste schiebt.

Am wehrhaftesten, kampffähigsten sind Beide Typen nicht. Das sind stets die eher kleinen Leute welche schnell und beweglich und bestenfalls in einer Kampfkunst ausgebildet sind. Nicht die langen Dünnen und nicht die langsamen Muskelkugeln.