wer sich mit Jugend-liebes Problemen auskennt, bitte einfach lesen💝?

5 Antworten

Du scheinst...frühreif zu sein. Denn seit Du 10 bist (10 Jahre alt!!!) "stehst Du auf ihn"?!

Wenn er sowieso "kindisch" ist und selbst sagt, dass er kein romantisches Date will, sag ihm das doch offen so. Dass Du auch kein romantisches Date möchtest, weil Du auch gerade gar keinen Freund haben willst.

userxsoph
Fragesteller

Also er will ein „romantisches Date“ im Freibad, aber ich nicht. Ich finde es ein wenig ekelhaft, dass er mit 14 ein „romantische Date“ im FREIBAD will. Ich finde der Begriff „Date“ sollte erst ab 18 verwendet werden. Ich bevorzuge das Wort „treffen“ und wenn dann will ich ein Treffen mit einem Jungen auf einer Bank im Park.

Und ja, ich bin (bzw. war schon immer) reif. 🥰 War auch nie so eine „coole“ mit rauchen oder so.

vielen Dank für Ihre Antwort

EmelyEinhorn  14.08.2023, 04:13
@userxsoph

Du machst Worte am Alter fest? Okay...

Ich bleibe aber dabei, ihm das offen zu sagen. Du triffst Dich gern mit ihm, aber nicht als ähm..."romantisches Treffen" und auch nicht, weil Du eine Beziehung möchtest. Du bestimmst über Dich und Deinen Körper. Wenn er dann verletzt ist, ist das blöd für ihn, aber das ist dann seine Sache, nicht Deine.

userxsoph
Fragesteller
@EmelyEinhorn

Nein, ich will mich garnicht mit ihm Treffen, es ging mir nur darum, ihn nicht zu verletzen, wenn ich ihm sage, dass ich nichts mehr von ihm will.

vielen lieben Dank für Ihr Verständnis liebe Emely 😇

Also wenn du nicht bereit für eine Beziehung bist musst du ihm das klar und deutlich machen sonst passieren nur Dinge die du später bereust es ist immer wichtig zu wissen was man will und das man dazu steht

Du hast dir deine Frage schon selbst beantwortet. Du verlierst die Gefühle und du merkst, dass es nicht passt. Gut das du es vorher erkannt hast, bevor ihr euch getroffen habt. Lass den Kontakt einschlafen oder biete ihm eine Freundschaft an. Wenn du dich sowieso noch nicht bereit fühlst, hat alles keinen Sinn. Er ist nicht der Richtige für dich, deshalb könntest du dieses Gefühl haben. Das kann beim nächsten den du kennenlernst komplett anders sein. Hör auf dein Bauchgefühl. Das zeigt dir den richtigen Weg.

Nein bist du nicht und wenn du es ihm genauso vermittelst, ohne das mit der Kappe etc. Sollte er es durchaus verstehen können, wenn sein geistiges Alter das eines 14 jährigen übertrifft :)

Im Gegenteil du machst sogar alles richtig

userxsoph
Fragesteller

Danke!!

FvNAccelerator  14.08.2023, 04:17
@userxsoph

Nicht dafür :)

Ich kann dir aber jetzt schon sagen, dass du deutlich reifer rüber kommst als er, so wie du ihn beschrieben hast.

Also wird er es villt auch nicht verstehen 😂 wäre aber kein Verlust, Ganz ehrlich..

Ich denke eher dass das Wissen, dass du mal einen Crush auf ihn hattest und der Heißhunger auf 🍒 eher zutrifft, als dass er auf einmal, trotz halbherziger on-off Konversation Interesse an dir entwickelt..

Aber so seh ich das nur, könnte natürlich auch daneben liegen und er wird der nächste Hokage.

userxsoph
Fragesteller
@FvNAccelerator

Boah…. vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dass hier zu lesen und zu beantworten. Und danke für Ihre Hilfe! 😇

Ja, dbda. Schaffe Klarheit.

userxsoph
Fragesteller

👍🏼👍🏼