Wer seid ihr in der Familie?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

der größte 47%
etwas anderes 40%
Der kleinste 7%
der mittlereste 7%

6 Antworten

der größte

Bin mit 190 cm der größte und erst 15

jahre und männlich

etwas anderes

familie ? jetzt von vater mutter, geschwister? oder allgemein familie?

ich nehme mal das erstere, dann bin ich der 2t kleinste, kleiner ist nur noch meine größere schwester

etwas anderes

Ich bin die zweitkleinste, und das passt schon, weil ich als Frau eher über dem Schnitt bin. Grösser müsste ich nicht sein, als Frau hat man es schwer, wenn man zu gross ist, weil die Jungs dann Angst vor einem kriegen. 😆

etwas anderes

Mit 193cm bin ich der größte, und zusätzlich bin ich derzeit auch der älteste in der Familie.

der mittlereste

Das Wort "mittel" kann man nicht steigern. Die Mitte ist die Mitte.