Wer seid ihr wenn ihr ne Spinne sieht?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Der mit der spinne kuschelt und sein best buddy wird 24%
Der die spinne ignoriert bis die wohnung von spinnen besetzt wird 24%
Der angsthase pfeffernase und sofort mama ruft 18%
Der die spinne mit glas bedeckt 18%
Der staubsaugertyp 18%
Der mördertyp 0%
Der auf die spinne sagrotan sprüht 0%

7 Antworten

Der mit der spinne kuschelt und sein best buddy wird

Kuscheln ist vielleicht etwas übertrieben, aber ich hab nichts gegen Spinnen. Im Sommer fressen sie ein paar Mücken weg, das finde ich nicht so verkehrt :D Ich hatte noch nie Angst vor Spinnen und wenn die bei mir wohnen wollen, dürfen sie das meinetwegen tun :D Wenn Besuch kommt, entferne ich das Netz aber trotzdem, da ja nicht jeder so entspannt mit Spinnen umgeht wie ich, dann hat die Spinne halt Pech gehabt :-D

Der die spinne mit glas bedeckt

oder je nach Größe in die Hand nimmt und dann draußen im Garten aussetzt.

Der die spinne ignoriert bis die wohnung von spinnen besetzt wird

Immer wenn ich eine Spinne vor meinen Zimmer sehen oder im neben Zimmer sehe hole ich die zu mir ins Zimmer, damit die mir helfen können die mücken und fliegen in meinen Zimmer zu beseitigen. Im Ausgleich bekommen sie von mir in meinen Zimmer Schutz, essen, wärme, liebe und viele Spinnenfreunde

Wenn mein Freundin das irgendwann mal rausbekommt reißt sie mir bestimmt den Kopf ab😅

Woher ich das weiß:Hobby
Der die spinne ignoriert bis die wohnung von spinnen besetzt wird

Na super, ich finde die diversen Anleitungen schon ziemlich pervers. Weil man eben keinen Tieren unnötig Leid zufügen sollte.

Außerdem vermehren sich Spinnen nicht ungehemmt.

Der die spinne ignoriert bis die wohnung von spinnen besetzt wird

Die ganz großen werden aber manchmal vor die Tür gesetzt.