Wer schön sein will, muss leiden?

Baumtier  27.08.2022, 08:46

Bei dir? Woher soll das jemand wissen?

Kriegstaube22
Fragesteller

Bist du ein Baumtier? 🥲

Baumtier  27.08.2022, 08:47

Du ein Troll?

Kriegstaube22
Fragesteller

Das war spaß aber okay, verstehen manche anscheinend nicht. Spaßbremse

4 Antworten

Weil keiner einem Ideal entspricht. Und das Zurechtbiegen ist wider der Natur und somit schmerzhaft.

Weil es meistens stimmt. Schön zu sein ist ein Aufwand. Egal ob man ins Fitnessstudio geht, joggt, Diäten macht, Schönheitsprodukte verwendet oder zu plastischer Chirurgie greift. All das ist nicht gerade leicht und angenehm.

Das sagt der Volksmund und der spricht aus Erfahrung.

Und warum stimmt er fast immer bei mir

Vielleicht, weil du es übertreibst und nicht das tust, was DU möchtest, sondern das, was du glaubst, dass andere von dir erwarten.