Wer rettet Zeke in AoT?

3 Antworten

Das war irgendein Mindless Titan, gerettet bzw geheilt wird er aber von Ymir Fritz, wirst du in einer der ersten Folgen von Part 2 aber auch sehen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Ich denke das war einer der Soldaten oder so, Zeke kann die einfachen Grund-Titanen (sozusagen, ich denke du weißt was ich meine) ja "kontrollieren".

Also es war kein bestimmter oder wichtiger Charakter.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐