Warum wollen die aufeinmal jetzt bei aot, dass Historia ganz viele Kinder gebährt, nachdem die der Tier-Titan wird?

1 Antwort

Glaube: Sicherstellen, dass die königliche Blutlinie nicht ausstirbt. Wenn sie stirbt, gibt es keinen mehr. Es ist besser man hat 10 statt 1. Wenn man angegriffem wird und 8 sterben, bleiben noch 2. Und man weiß nie wer von den 10 z.b Kinder will oder nicht.

Glaube Titanen vom königlichen Blut sind auch "stärker" und Erd-Rumoren und so