Wer Regiert in BW?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Stuttgart 100%
Freiburg 0%
Kaiserslautern 0%

1 Antwort

Stuttgart

Der VFB spielt heuer eine extrem starke Saison, dennoch brodelt es in der Vereinsführung.

Klubchaos überschattet HöhenflugWarum der VfB Stuttgart nicht zur Ruhe kommt

von Ralf Lorenzen

Mitten im sportlichen Höhenflug erlebt der VfB Stuttgart eine schwere Führungskrise. Während die Mannschaft von Sieg zu Sieg eilt, ringen Gremien, Fans und Investoren um die Macht.

https://www.zdf.de/nachrichten/sport/fussball-vfb-stuttgart-hoehenflug-machtkampf-bundesliga-100.html

btw-Der Landkreis Kaiserslautern ist eine Gebietskörperschaft in Rheinland-Pfalz.

Woher ich das weiß:Hobby