Wer prüft eigentlich auf Ebay-Kleinanzeigen die Artikeln die Online gehen sollen, vorallem Artikeln die zu verschenken sind?

4 Antworten

ich gehe zimlich sicher davon aus, dass die allermeisten Anzeigen automatisiert geprüft werden. Stichwort künstliche Intelligenz.

Sollte dann die KI noch fragen offen haben, werden die Anzeigen wohl zum Prüfen vorgelegt. Würde mich nicht wundern, wenn das z.B. in Indien gemacht würde.

lg, Anna

Vermutlich werden nur vereinzelt Anzeigen von Menschen überprüft. Das wäre sonst einfach zu viel Aufwand.

Also ich hab das gefühl der oder die jennige die das prüfen nehmen sich safe den Vorteil richtig gute dinge für sich selbst zu ergattern

Ich denke nicht, dass das System eine Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer erlaubt, bevor die Anzeige freigegeben wurde und somit für alle sichtbar ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Informatik

Solange die Anzeige in Prüfung ist, kann sie niemand sehen und vorher auch kein Kontakt Möglichkeit...

Das ist größtenteils automatisiert.

Also ich hab das gefühl der oder die jennige die das prüfen nehmen sich safe den Vorteil richtig gute dinge für sich selbst zu ergattern

Wohl kaum.