Frage von guteluft, 1.598

Wer oder was ist shaye saint john!?

Wer oder was zur Hölle ist das ?!! Ich habe von ihm in einem Video von TopZehn gehört und ohne Spaß, der macht mir echt Angst.....man sagte der wäre ein Experiment vom CIA...? Bitte klärt mich auf, ich glaube ich kriege Albträume von ihm...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OneLessProblem, 1.516

also..ich habs da auch gesehn..bei den topzehn...😂😌
shaye war früher ein model...
nach einem schweren autounfall lies sie sich plastikbeine und alles..operieren lassen..trägt aber ne maske...das hab ich herausgefunden...es macht mich richtig fertig diese person..ich würd gern alles über sie wissen...weil...wieso macht man sowas?!?!? ich kam nich auf mein leben klar als ich es sah😂 ...aber sie ist gestorben... so hab ich nochmehr angst..
bei dem topzehn video sagte er nur was von der seite...aber shaye saint john hat nen youtube kanal..der heißt anders...aber wenn du in youtube ihren namen eingibst...dann findest du es...
ich hab mir 'hand thing' angeschaut...ich hatte angst..habs meiner freundin gezeigt..und wir lachten bisschen ...man weis nicht mal..ob es lustig sein soll..oder gruselig...aber hab keine angst... man sollte sich lieber gedanken machen..ob aliens existieren 😂👽
ich rechaschieren wirklich schon paar wochen über shaye st. john...weil...meine fragen sich nicht beantworten lassen..
hoffentlich beruhigt dich dad bisschen :)

Kommentar von guteluft ,

Weiß jetzt auch mehr bzw. alles. Er wurde nur "geschauspielert" von dem Erfinder dessen Name ich nicht kenne. Die Story von dem Model ist fiktiv, sprich, nur ausgedacht. Steht auf Wikipedia. Und ja, die YT Videos sind echt verstörend, aber ich kam halt nur die ersten Tage nicht darauf klar bis ich mir den Wiki Eintrag durchgelesen habe, zum Glück gabs den nie in echt!

Kommentar von OneLessProblem ,

oh mein gott!! jetzt bin ich wirklich erleichtert 😓 also wurden keine plastikbeine opreriert?!

Kommentar von poplolly ,

läster nicht

Kommentar von OneLessProblem ,

poplolly halt die $cH. Nä. uze

Kommentar von CreepMeOut ,

Der Schauspieler heißt Eric Fournier. Ihr könnt mal auf die Webside von ihm schauen: shayesaintjohn.net

Antwort
von CreepMeOut, 279

Eric Fournier ist der "Schauspieler" der Shaye Saint John spielt. Shaye soll ein Model darstellen, dass bei einem Unfall ihre Beine und Arme verloren hatte. Statt Prothesen soll sie sich, nach Eric, für die Arme und Beine alter Plastikpuppen entschieden haben. Eric Fournier starb am 25. Februar 2010 an inneren Blutungen, weshalb es keine nuen Videos mehr gibt. Jedoch existiert eine ziemlich unheimliche webside von Eric über Shaye Saint John. (www.shayesaintjohn.net/).

Antwort
von WurstSalat88, 24

An alle schaut auf Wikipedia nach!!!!!!!!https://en.wikipedia.org/wiki/Shaye_Saint_John