Wer oder was ist shaye saint john!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also..ich habs da auch gesehn..bei den topzehn...😂😌
shaye war früher ein model...
nach einem schweren autounfall lies sie sich plastikbeine und alles..operieren lassen..trägt aber ne maske...das hab ich herausgefunden...es macht mich richtig fertig diese person..ich würd gern alles über sie wissen...weil...wieso macht man sowas?!?!? ich kam nich auf mein leben klar als ich es sah😂 ...aber sie ist gestorben... so hab ich nochmehr angst..
bei dem topzehn video sagte er nur was von der seite...aber shaye saint john hat nen youtube kanal..der heißt anders...aber wenn du in youtube ihren namen eingibst...dann findest du es...
ich hab mir 'hand thing' angeschaut...ich hatte angst..habs meiner freundin gezeigt..und wir lachten bisschen ...man weis nicht mal..ob es lustig sein soll..oder gruselig...aber hab keine angst... man sollte sich lieber gedanken machen..ob aliens existieren 😂👽
ich rechaschieren wirklich schon paar wochen über shaye st. john...weil...meine fragen sich nicht beantworten lassen..
hoffentlich beruhigt dich dad bisschen :)

verreisterNutzer  19.11.2015, 20:48

Weiß jetzt auch mehr bzw. alles. Er wurde nur "geschauspielert" von dem Erfinder dessen Name ich nicht kenne. Die Story von dem Model ist fiktiv, sprich, nur ausgedacht. Steht auf Wikipedia. Und ja, die YT Videos sind echt verstörend, aber ich kam halt nur die ersten Tage nicht darauf klar bis ich mir den Wiki Eintrag durchgelesen habe, zum Glück gabs den nie in echt!

OneLessProblem  21.11.2015, 13:18

oh mein gott!! jetzt bin ich wirklich erleichtert 😓 also wurden keine plastikbeine opreriert?!

poplolly  01.06.2016, 11:39

läster nicht

OneLessProblem  31.08.2016, 22:21

poplolly halt die $cH. Nä. uze

CreepMeOut  03.09.2016, 14:10

Der Schauspieler heißt Eric Fournier. Ihr könnt mal auf die Webside von ihm schauen: shayesaintjohn.net

Habe eben auch das TopZehn Video gesehen und wollte auch genau nach diesen Thema im Internet suchen. Leider finde ich immer die Quelle aber keine Erklärung. Dann sah ich, wie auch du auf der Suche bist. Ich würds auch gern genauer wissen, was genau das ganze ist.

Eric Fournier ist der "Schauspieler" der Shaye Saint John spielt. Shaye soll ein Model darstellen, dass bei einem Unfall ihre Beine und Arme verloren hatte. Statt Prothesen soll sie sich, nach Eric, für die Arme und Beine alter Plastikpuppen entschieden haben. Eric Fournier starb am 25. Februar 2010 an inneren Blutungen, weshalb es keine nuen Videos mehr gibt. Jedoch existiert eine ziemlich unheimliche webside von Eric über Shaye Saint John. (www.shayesaintjohn.net/).

Shaye saint John war ein Supermodel, welches von einem Zug überfahren wurde, doch ihren Beruf nicht aufgeben wollte. Sie baute sich aus Puppenteilen einen neuen Körper und lebt so. Manche glauben sie würde sich einreden wunderschön auszusehen, aber das stimmt nicht. Fr. John gab mal zu das sie eine Maske trägt da ihr echtes Gesicht schlimm aussieht. und das ist wahr .Ich habe sie mal ohne Maske gesehen und sie ist wirklich hässlich. Sie aber kein Experiment oder eine Geisteskranke. Meines Wissen nach ist sie in Hollywood zuhause Also wenn Sie, wie ich, Angst vor ihr haben bleiben sie lieber in Europa.