Wer oder was ist NicAG7?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

tag wohl herr bischoff.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Graffiti-Jargon

lesen sie mal unter 'Tag' oder 'scretching'

mir selbst ist unter genanntem namen keine gruppierung bekannt.

sie kennen doch die kinder, sich isolieren oder abgrenzen, sich für etwas stark machen, sich beschäfftigen.. es kann viele gründe haben weshalb dies geschieht.

von einer organisierten untergrundorganisation kann in der regel nicht geredet werden. solche extreme entstehen erst wenn auch konkurrenz vorhanden ist. das hier und da mal ein anderes kind mitmacht oder nachmacht wurde von mir schon desöfteren beobachtet.

das der gleichnamige profilbesitzer in direkter verbindung steht zu diesem vandalen ist gut möglich. vlt kann die polizei anhand von IP-verfolgung den besitzer des profils ausfindig machen. hierzu müssen sie aber zuerst anzeige erstatten. und keine sorgen, selbst wenn das profil morgen gelöscht ist wird der 'log' auskunft geben.

meist gilt solch ein name als einfacher "künstlername" und wie im marketing wird dies einfach mittels wiederholung bekannt gemacht.

gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Human1c
18.05.2017, 12:09

rein psychologisch wäre die einfachste fangmethode einen 'tag' welcher von ihrem büro aus sichtbar ist authentisch zu überschreiben oder übermalen. das gilt meist als 'beleidigung' und mit etwas geduldigem herausspionieren könnte man ihn dann beim neumachen erwischen. dieser kontrolliert seine 'tags' aber nicht tagtäglich also wird noch etwas geduld und glück benötigt.

0

Wäre die Frage nicht mit "Physik" und "Quantenfeldtheorie" getagged, welche - oh Zufall - auch die Themen des gf-Users NicAG7 sind, dann könnte ich ja vielleicht glauben, dass hier ein Schulleiter schreibt.

So denke ich, dass entweder jemand dem gf-User NicAG7 etwas anhängen möchte, oder dass der User selbst sich einen zweiten Account zugelegt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?