Wer nicht will der hat schon?

8 Antworten

Wie Du es beschrieben hast nur die eine Chance. Menschen in der Kennenlernphase geb ich in der Regel nur die eine Chance. Bei Menschen die ich besser kenne ist es etwas anderes.

Na ja, wir kennen uns nicht nur übers Internet, hatten aber bisher kaum Gelegenheit zu einem näheren privaten Kennenlernen.

Aber ich glaube, ich lass es besser.

wenn der so früh schon nicht antwortet, hat er anscheinennd kei ernsthaftes interesse, außerdem sind fernbeziehungen sowieso nix richtiges

JasyXXX  14.11.2010, 00:04

doch kla ist das was wenn man sich liebt und gefunden hat... manchmal findet man in seiner gegend einen... es gibt leute die wohnen am popo der welt wo nur opas und omas rumlaufen da finden die uch keinen

such dir freunde in deiner umgebung, nicht im internet ^^

schreib ihm doch nochmal...ich kenn das aus eigener erfahrung, das so ne mail auch mal untergeht:-(

wenn er dann nicht antwortet, dann weisst Du, woran Du bist