Wer nicht wagt (Risiko), der nicht gewinnt. Und wer viel hat, hat viel zu verlieren. Sollte man daher nichts wagen und nur wenig haben?

Nobody453  10.12.2023, 19:29

Ich verstehe die frage nicht genau, meinst du, dass du nichts neues versuchen willst nur wegen eines Sprichwortes?

EVYTNG
Fragesteller

Ne, ich will nur herausfinden, ob die Sprichwörter richtig sind.

1 Antwort

Nein, wer viel Risiko eingeht, hat wenig Zeit. Das gleiche Ergebnis kann man nämlich auch mit viel Zeit und wenig Risiko erreichen.

Deshalb hilft es, das Risiko zu minimieren und Geduld zu haben.