Wer mag was?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Apple✅ 52%
Android ✔️ 43%
Ich bin für HUAWEI!! 5%
Lieber Microsoft... 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Apple✅

Seit 2020 bei Apple, bereue ich absolut nicht. Über die Preise kann man sich streiten, ist halt Apple. Aber man bekommt auch was für sein Geld.

Betriebssystem gefällt mir auch um Welten besser bei iOS.

Android ✔️

Ich bin und bleibe bei Android, das System an sich find ich gut man kann sehr viel machen damit und es bietet einem sehr viele Möglichkeiten.

Apple ist zwar auch nicht schlecht, im Gegenteil das System ist läuft flüssig und man merkt wie gut es abgestimmt ist aber die Tatsache das man bei Apple in einer Blase gefangen ist und man nur mit umwegen z.b andere Apps installieren kann macht es für mich relativ kompliziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Android ✔️

Deutlich flexibler und anpassbarer, daher mein Favorit.

Apple✅

Beste Nutzeroberfläche, beste Sicherheit und bestes Design! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WreckingBalls  13.03.2023, 01:45

beste Sicherheit

#marketingopfer

2GelbeNicht4  13.03.2023, 01:47
@WreckingBalls

Wie easy bekommen android Handys Viren.. IOS kann keine bekommen.

Genauso wie Windows Müll ist.

#ballsinurface .I.

WreckingBalls  13.03.2023, 01:51
@2GelbeNicht4

Sag mir, dass du keine Ahnung hast ohne mir zu sagen, dass du keine Ahnung hast.

Ios geräte sind genausoanfällig wie andere Betriebssysteme.

Ich würde soweit gehen und sagen, dass sie NOCH anfälliger sind weil!!:

Fast alle iPhones laufen auf derseoben ios Version mit dem selben Sicherheitsstandart.

Anders als bei Android wo es tausende von Versionen gibt mit tausenden von Sicherheitssoftware.

Es würde sich mehr lohnen ein Virus für ios geräte zu programmieren weil man damit mehr Leute erreicht als bei Android.

Aber so oder so. Sowas wie handyviruse gibt es kaum bis garnicht mehr. Meist sind es einfach nur versteckte Apps die Werbung schalten

2GelbeNicht4  13.03.2023, 02:27
@WreckingBalls

Was laberst du.. es werden mehr Android und Windows Viren geschrieben und die sind viel anfälliger und unsichrer.

2GelbeNicht4  13.03.2023, 18:04
@WreckingBalls

Es ist doch bekannt dass die meisten Menschen auf der Welt Windows nutzen und mehr zu Android Greifen als zu iOS, weil viele auch kein Geld für Apple haben und vorallem es ältere nicht juckt was fürn Handy die haben und zu Android Handys von irgendeiner Nonamemarke greifen.

WreckingBalls  13.03.2023, 19:25
@2GelbeNicht4

Ja wow noname..

Aber ist ja nichtso, dass große Heerstellern auch massiv geld in und Sicherheitssoftware stecken

Android ✔️

Für technikbegabte führt kein Weg an Android vorbei.

Als Autoliebhaber Kauf ich ja auch kein Auto wo man nicht die Motorhaube öffnen kann:D