Dies ist noch ein sehr einfacher Übungstest, im richtigen CAT-Test erwarten dich wesentlich anspruchsvollere Aufgaben. Wenn du dich richtig vorbereiten möchtest , dann schau mal hier https://einstellungstest-bundeswehr.de/assessment-training/

Der bildet nicht mal annähernd ab, was im richtigen Test vorkommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst
Garnelen443
Fragesteller

Sry der ist offiezier von der Bundeswehr

Ja, war ganz nett. Kannst ja öfter machen. Allerdings ist das nur zum Schnuppern was dich dann erwartet.