Wer kennt und hat Erfahrungen mit Bakker?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch schon bei Bakker bestellt. Die Lieferungen erfolgen rechtzeitig, wenn Du auspflanzen kannst. Auch eine Reklamation hatte ich dabei. Ich habe denen Fotos per Email geschickt und umgehend Ersatz bekommen.

Du kannst das eigentlich nur für Dich austesten. Vielleicht erst in kleinem Rahmen wie etwa für die Balkonkästen. Wenn Du dann begeistert bist, kannst Du im Jahr darauf vielleicht eine andere Stelle in Angriff nehmen. (So mache ich es immer. Erst was Kleines testen und dann ans Größere.) Viel Erfolg.

Ich habe mit Bakker eigentlich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die Lieferungen waren in Ordnung, Pflanzen gut durchwurzelt und gesund/frisch, bisher keine Reklamationen. Aber da macht wohl Jeder unterschiedliche Erfahrungen, daher einfach austesten.

Bei bakker kauft man am besten nur Blumenzwiebel, die sind klasse. Mit allem anderen besser zu Pötschke gehen.

Ich habe da auch schon bestellt und bin ebenfalls begeistert.

Ich bin von Bakker nicht überzeugt.Erstens teilweise überteuert und zweitens unzuverlässig.Ich habe sehr gute Erfahrungen mit "Gärtner Pötschke" und "Baldur" gemacht.

gri1su  13.04.2007, 11:36

Die von Dir Benannten: Versandhandel?

krauthexe  13.04.2007, 12:01
@gri1su

Jawohl,Herr gri1su!Und noch dazu sehr seltene Pflanzen.

abby1977  28.03.2010, 19:42

Das kann ich bestätigen. Baldur ist wirklich top. Aber auch mit Bakker habe ich bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Teu teu teu.