Wer kennt tolle tricks für trampolin?=

6 Antworten

einen Kniesprung(auf die Knie fallen lassen) DANN EINEN hANDSTAND MACHEN UND WIEDER AUF DIE kNIE bzw. auf den rücken(Knie beim nach hinten fallen,rücken beim Überschlag)fallen lassen. Oder normalen Grätschsprung.Lass deiner fantasie freien lau und denk dir einfach was AUS:DAS MACHT TOTAL SPAß;MACH ICH AUCH IMMER.Viel Spaß.Kleiner Tipp.Wenn du dich traußt dich auf den Rücken fallen zu lassen versuch mal ich vomRücken auf die Knie zu drehen und zwar in der Luft.Oder mach ne Schraube.Das geht dann auch sechs mal oder Öfter,mit Tuchberührung dazwischen.Salto kannste später auch machen.Aber das hat zeit,denn du schreibst ja es soll leicht sein.

kangaroo1  04.07.2010, 15:27

Uahhhh - neee lieber nich auf die knie - zu gefährlich - ich selber habe schon gesehen, wie die kniescheibe dabei rausgesprungen ist - kein schöner anblick !!!

OmegaKills  06.03.2020, 17:00
@kangaroo1

Nein mach es ruhig es kann nichts passieren ich mache es auch immer und es macht richtig Spaß zumindest cooler als ein ganz normaler Sprung:-)

ooch es gibt noch viele sachen - dabei kommt es darauf an, was du dich schon traust. traust du dich nur standsprünge, sitzsprünge oder auf dem rücken oder bauch zu landen ?-- dann ist es eher begrenzt - traust du dich schon leichte drehungen oder flugrollen - rückwärts wie vorwärts - gibt es vieles. schreib mal was du so schon machst. beliebt bei uns ist der "backover" oder bei uns Rückenmuffel genannt. Du machst eine Landung mit spannung in den Rücken und schiebst dann die hüfte und die gestreckten beine über deinen kopf mit dem schwung des tuches nach hinten. (sieht so ähnlich aus wie eine Kerze) - mmh- ist ziemlich schwierig so tricks zu beschreiben. ich werde demnächst videos auf meine hp hochladen, wo man solche sachen mal live sieht Viel spaß beim ausprobieren

Also, ich mache immer Rückenklatscher, Vorwärtssalto, Purzelbaum nach vorne, nach hinten, Handstand und Radschlag:) Du kannst ja auch mal was davon ausprobieren:)

strong text du könntest ein salto probieren. Ich würde erst mit einer rolle anfangen und dann immer trainieren