gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kennt sich mit der Marke Kirby aus?

gefragt von eddalieddali am 03.07.2009 um 13:39 Uhr

Ich habe bei einer Freundin Kirby Staubsauger gesehen, ist ja ein wahnsinns nTeil, aber auch teuer. Jetzt habe ich im Internet mal bischen gesucht und bin auch fündig geworden. Es gibt Kirby G4, G5, G6, G7 bis G10 und dann noch G Diamond und Edition u. u. .. .... kann mir jemand sagen was der Unterschied ist, denn laut den Beschreibungen sind sie alle gleich. Beim Hersteller findet man natürlich nichts und einen Vertreter möchte ich mir nicht ins Haus holen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (16784)
Staubsauger (307)