Wer kennt sich aus mit Hacks/Cheats für die PS4?

3 Antworten

Soweit ich weiß kannst du auf der Ps4 nicht mehr hacken. Und wenn doch, dann lass das.

Schumeln macht nicht den Meister.

Woher ich das weiß:Recherche
da ich ein Referat und eine Vorstellung machen sollte

Dann such dir die nötigen Fachbücher raus, fang an zu lesen und zu lernen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt

Hallo,

Hacker und Cheater gibt es hauptsächlich am PC.
An Konsolen gibt es so gesehen keine Hacker - zumindest keine die in Spielen Wallhacks, Aimbots usw. also richtige "hacks" anwenden (externe Programme die das Spiel beeinflussen und ändern).

cheats werden bei viele spielen von den Herstellern einprogrammiert, um das Spiel für verzweifelte zu vereinfachen und/oder den Spielspaß zu erhöhen.