Wer kennt sich aus?

1 Antwort

Das ist nicht verboten.
Du solltest es allerdings nicht tätowieren lassen, wenn du zur Polizei oder einer anderen Behörde wie zb. Bundeswehr etc. willst - da es Rechtsextreme Szenen gibt, die das als Wappen tragen.

Was nicht bedeutet, dass es verboten ist oder du damit in Verbindung stehst.

Der nordische Kompass und Hammer sind ebenfalls Wappen einer rechtsextremen Gruppe, aber wie viele haben bitte einen nordischen Kompass tätowiert ?

Bedeutung ist nach wie vor NORDISCH- aber für Behörden ist das ein Ausschusskriterium - total dumm - aber ist so.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung