Wer kennt: placement24?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kenne ich ist ein jobportal für Fach- und Führungskräfte, nur leider nicht kostenlos wie http://www.joballee.de sondern mit Mitgliedsbeitrag, weil auch Headhunter nach einem suchen Können für den geeigneten Job!

tomjobs  13.03.2010, 08:00

Und ich kenne keinen der darüber seinen Job gefunden hat, oder die Leute wollen es dann nicht sagen ( aus Scham ) weil nicht Sie sich selbst geholfen haben, den Job zu finden, sondern der Personalvermittler!

Willi227
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!

Ich wollte aber keine Werbung machen, sondern suche jemand, der Premium-Mitglied ist und mir eine Jobbeschreibung "öffnen" könnte. Dennoch Danke

Gruß

Willi227

Fragesteller

Bravo,

Joballee hat genau den Job ausgeschrieben, den ich suche!

MFG

Willi227

tomjobs  13.03.2010, 13:41
@Willi227

Das freut mich doch, dass die jobbörse joballee.de helfen kann. Dort sind alle Jobs kostenlos anzuschauen :-)

Placement24 hat meine erwartungen nicht im geringsten erfüllt. die 199,--euro für den premium service wurden sofort von meinem konto abgebucht. das profil wurde jedoch von den angeblich über 4tausend headhuntern nicht ein einziges mal aufgerufen --- also entweder wurde das profil nicht wie versprochen an die headhunter versandt, oder meine person ist deart uninteressant dass sich unter diesen tausenden von jobvermittlern keiner für mich interessiert ! leider kann ich dieses portal nicht empfehlen. schade.... die idee hat sich gut angehört.

vor placement24 wird gewarnt, ebenso wie vor experteer, beide wollen den Jobsuchenden das Geld aus der Tasche ziehen. Ignoriert kostenpflichtige Jobböresen. ALLE Erfahrungsberichte berichten nichts Gutes, außer denen, die placement24 augenscheinlich selbst gefälscht hat (siehe : secretsites.jobolg "placement24 hat' s anscheinend nötig" googlen). Unterstützt solche Geschäftsmaschen nicht und kauft den Spiegel und das Manager Magazin nicht mehr. ALLE Jobangebote, die ich dort "nicht lesen" konnte, waren kstenlos im Internet zu finden. Unterstützt / unterstützen Sie keine Geldforderungen für Jobangebote, weder als Jobsuchender noch als Personalberater noch als einstellendes Unternehmen !

matthewB  06.12.2012, 03:45

Auch ich rate ab ! Placement24 hat meine erwartungen nicht im geringsten erfüllt. die 199,--euro für den premium-placement- service wurden sofort von meinem konto abgebucht. das profil wurde jedoch von den angeblich über 4tausend headhuntern nicht ein einziges mal aufgerufen --- also entweder wurde das profil nicht wie versprochen an die headhunter versandt, oder meine person ist deart uninteressant dass sich unter diesen tausenden von jobvermittlern keiner für mich interessiert ! leider kann ich dieses portal nicht empfehlen. schade.... die idee hat sich gut angehört.

Das ist ja wieder mal Deutschlands Servicewüste! In der Schweiz sind Personalvermittler im Alltag. Dort muss keine Bewerber Hunderte Bewerbungen schreiben und letztendlich frustriert sein, weil er trotz dem Einsatz keine Stelle findet. Wenn man auf Stellensuche ist dann klammert man sch gern an alles. Ich denke nicht, dass diese Headhunter bei Experteer oder Placement24 existieren. Ich habe Jobs die bei Experteer ausgeschrieben waren auch in anderen Portalen gefunden, ohne etwas drauf zu zahlen. Fkt ist auch diese Portale können einen nicht vermitteln, wenn man zu alt ist. Da sind die Personalberater chon besser, die kenne ihre Kunden und die werden auch von der Firma bezahlt, die einen Headunter einsetzt, Bei uns muss ja der arme Arbeitslose noch selber fpür den Service zahlen. Es wird immer nur den Leuten das Geld aus der Tasche gezogen, die schon zuwenig davon haben.

Hallo Zusammen,muss auch hier meinen Kommentar loswerden, welcher schon an anderer Stelle zu finden ist.Bei durchweg negativen Bewertungen für Experteer und ähnlicher Plattformen sollte doch schon auch Betrug im rechtlichen Sinne vermuten lassen. Wenn sich unsereins mit seiner kleinen Firma mal einen Fehltritt erlaubt ist gleich der Staatsapparat einem her. Warum ist der der Staat nicht einmal im geringsten bemüht hinter die Kulissen dieses und anderer dubioser Dienstleister zu schauen, zumal diese dem ohnehin meist schon Arbeitslosen Steuerzahler noch die letzten Kröten aus der Tasche locken. Skandalös was in Deutschland so abgeht. Aber die Abzocker stecken wohl auch mit den Verantwortlichen unter einer Decke, womöglich sitzen diese dort in gehobenen Positionen. Eine Schande !!!!!Tip an alle. Wer ein bischen mutig, ist wandert aus, bin seit 4 Jahren in China, ist einfach prima hier, vor allem wenn man was gelernt hat. Fachkräfte werden hier gesucht wie die bekannte Nadel im Heuhaufen!!!!!!!