Seid ihr ADAC PREMIUM Mitglieder?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, andere Gründe 58%
Nein, mir reichen die Leistungen der Basis-/Plusmitgliedschaft 25%
Ja, ich habe ein Upgrade auf Premium gemacht 17%
Ja, ich bin von Anfang an Premium Mitglied 0%
Nein, mir ist Premium zu teuer 0%

10 Antworten

aha. kenne ich noch gar nicht.

Ich bin nur + Mitglied. Das sollte mir ausreichen.

Pannenhilfe & Abschleppen mit dem E-Roller nach einem Plattfuß.

1 x ausgeschlossen & Türöffnung,

1 x im strengen Winter Febr. 2021 neue Batterie vor Ort (Batterie von Varta ADAC natürlich gekauft

OutdoorMan01
Fragesteller

Die Plus Mitgliedschaft umfasst ja auch schon eine ganze Menge an Leistungen, von daher ist sie wahrscheinlich für viele auch ausreichend. Da hast du den ADAC ja schon hier und da mal in Anspruch genommen, aber genau dafür ist man ja schließlich auch Mitglied in dem Verein :)

Zum Glück habe ich den ADAC oder eine andere Art von Pannenhilfe bisher noch nie gebraucht und hoffe natürlich, dass es auch dabei bleibt.

Nein, andere Gründe

Bin beim AvD. Der ist günstiger und ich habe sogar noch mehr Leistungen als beim ASAC.

Payns2612  03.06.2022, 21:33

Korrektur: ADAC

Nein, andere Gründe

bin vor einigen Jahren vom ADAC zum AvD gewechselt da die günstiger sind, sehr gute Leistungen haben und eine Mitarbeiterin vom ADAC dachte dass sie jemanden ohne sein Wissen zusätzlich aufnehmen muss.
Die Ausdrucksweise der Schreiben und die Begründung zeigt, dass der ADAC meint dass es nur ihn gibt und deshalb sowieso nichts anderes in Frage kommt.

Nein, andere Gründe

Ich bin nicht im ADAC. Sehe keinen Grund.

Bienlein1107  04.06.2022, 16:14

bei Neuwagen greift noch eine Mobiltätsgarantie. Diese kann durch Inspektionen der Automarke natürlich verlängert werden. Dafür liegen Werkstattpreise von bei 200 € / h

myzyny04  04.06.2022, 17:15
@Bienlein1107

Ich hab diese Mobilitätsgarantie. Und Inspektionen muss ich ohnehin machen. Als ich mit meinem vorigen Auto mal legen geblieben bin, habe ich die Servicenummer des Händlers angerufen, und wer kam?? 😄😄 Der ADAC! 😃😃

Nein, andere Gründe

ich bin gar nicht im adac