Wer kennt lustige Witze?

4 Antworten

Wie wurde Gina Wild ein Porno Star ?

Gina zeigte ihrem Freund ihre neuen Strings. Sie fragte ihn immer wie er die findet und wie er sie findet.. Dann hatte sie noch eine Überraschung für ihn....Aber kam schon wieder zur spät zur Arbeit, ins Büro.

Ihr Freund rief aus der Ferne: Fahr Gina !.. Aber sie verstand nur Va-gina..

So wurde sie entdeckt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Umgekehrter Exorzismus ist, wenn der Dämon dem Priester sagt, dass er den Körper des Kindes verlassen soll #katholischeKirche

Ich habe geweint als Papa die Zwiebel zerschnitten hat.

Ich mochte Zwiebel.

Es war eine tolle Katze.

Ach ein Witz? Ich dachte, es sollte ein Eintrag aus dem Tagebuch sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung