Wer kennt gute Yaoi Animes und wo kann ich die sehen?

4 Antworten

Hey =) Ich hab hier mal meine Lieblingsanime + Beschreibungen aufgeschrieben. Sind alle mit japanischen Stimmen & es gibt sie mit ger sub auf Anime4You anzuschauen. Wichtig ist noch das manche Anime im Manga weitergehen und teilweise auch beendet wurden. Also falls dich die Paare reizen empfehle ich dir die Mangas zu kaufen und zu lesen.

  • Seito Kaichou ni Chuukoku - 2 Folgen - bisher 7 Manga erschienen

Es geht um den leicht tollpatschigen Schülersprecher Kokusai, der mit seiner kindlichen und hilflosen Art für Aufsehen bei seinen Mitschülern sorgt. Darunter auch der Vize-Schülersprecher Chiga, der hin und weg von Kokusai ist. Doch dieser sieht in Chiga nur einen guten Freund und ahnt anfangs nicht, dass sein Kumpel mehr von ihm will, als zunächst vermutet..♥

  • Koisuru Boukon - 2 Folgens - bisher 10 Manga erschienen

Es geht um einen Wissenschaftler und seinen Assistenten, die zusammen im Labor arbeiten. Der Assistent Tetsuhiro ist eindeutig Schwul und steht auch dazu, der Wissenschaftler Soichi dagegen ist ein total Homophober Typ. Dennoch kommen sich die Beiden durch einen gewissen Vorfall näher..♥

  • Dekaichi - My Number 1 - 1 Staffel

Es geht um 2 Schauspieler. Saijou ist einer der Begehrtesten Schauspieler und trägt den Titel "Begehrenswertester Schauspieler" seit 5 Jahren, bis ein Newcomer ihn vom "Tron" stürzt. Junta hat aber nicht das Interesse Saijou zu zerstören, ganz im Gegenteil..♥

  • Love Stage!! - 10 Folgen - 7 Manga, 3 Light Novel (über Bruder) abgeschlossen

Es geht um einen Otaku der wahnsinnig gern ein Mangaka werden möchte. Da gibt es nur einen Haken: Er zeichnet total mies! Zudem kommen seine familiären Umstände, seine ganze Familie besteht nur aus Filmstars und Sängern. Selbstverständlich wird er dann auch in diese Richtung gedrängt aber er möchte das nicht, er hat seinen eigenen Traum. Da ihn seine Familie aber mit Otaku Sachen besticht macht er letztendlich doch bei einem Werbevideo mit und lernt Ryouma kennen..♥

  • Super Lovers - 2 Staffeln - bisher 6 Manga erschienen

Es geht um einen kleinen Jungen, der adoptiert wird. Sein älterer Bruder wurde auch adoptiert und die 2 lernen sich kennen. Man merkt das die Beiden sich zueinander hingezogen fühlen und so folgt eine Liebesgeschichte mit Drama aber auch sehr viel Herzklopfen♥

  • Junjo Romantica - 3 Staffeln + 2 OVA - bisher 20 Manga erschienen

Es geht um 3 - 4 verschiedene Pärchen, bei denen sich Beziehungen entwickeln und auch immer weiterentwickeln. Die Paare kennen sich teilweise nicht direkt, aber vom Sehen her. Da gibt es die unterschiedlichsten Character und Storys und es macht sehr viel Spaß den Anime anzuschauen♥

  • Sekaiichi Hatsukoi - 2 Staffeln + 3 OVA - bisher 11 Manga erschienen

Die gleiche Mangaka wie bei Junjo Romantica, es geht um 3-4 (ein Pärchen taucht bei beiden Anime auf aber sehr selten deswegen die 3-4) verschiedene Pärchen wo die Hauptcharacter als Redakteure arbeiten und die Beziehungen entstehen und entwickeln sich immer weiter♥

-> Yokozawa no baai - Film zu Sekaiichi Hatsukoi

Ich empfehle dir diesen Film erst nach den Staffeln anzuschauen♥

  • Hitorijime my Hero - 1 Staffel

Es geht um einen jungen Mann der etwas abgerutscht ist im Leben. Er hat irgendwie die Hoffnung verloren ein glückliches Leben führen zu können. So rutscht er immer mehr ab, hat falsche Freunde und lebt vor sich hin. Sein Superheld sollte aber noch kommen..♥ In diesem Anime wird auch die Liebesgeschichte des kleinen Bruders erzählt.

  • Kire Papa - 2 Folgen - 4 Manga, abgeschlossen

Es geht um einen gut aussehenden Papa, der einen Sohn hat und einen totalen Vaterkomplex. Sobald sein süßer Sohn Freunde mit nach Hause bringt, dreht der Vater direkt durch und macht den Freunden das Leben schwer, in dem er beispielsweise die Kuchen mit Abführmittel vergiftet. Ein Freund von seinem Sohn kommt allerdings schon jahrelang und lässt sich davon nicht beeindrucken.. aber wieso eigentlich nicht?♥

  • Tight Rope - 2 Folgen

Es geht um 2 Männer, die öfter mal Kämpfen gegen gewisse Organisationen. Dennoch merkt man schnell das die 2 viel füreinander übrig haben, sie kennen sich auch schon seit ihrer Kindheit. Dieser Anime ist nicht so brutal wie er klingt also genug Romance vorhanden♥

  • Ikoku Irokoi Romantan - 2 Folgen - Manga heißt "A Foreign Love Affair"

Zu Anfang geht es um eine Heirat auf einem Schiff. Dabei können sich die Heiratenden gar nicht ausstehen, sie sind nicht mal zusammen oder gar verliebt. Und dann gibt es da noch einen reizenden Italiener, der alles durcheinander wirbelt..♥

  • Gakuen Heaven - 1 Staffel - Anime stammt von einem Spiel, daher hat der Manga mehrere Varianten in dem der Hauptcharacter mit verschiedenen Jungs zusammen kommt, falls es dich interessiert -> 4 Manga, 2 Light Novel

Es geht um einen Jungen der an eine Schule für Hochbegabte kommt, wo jeder etwas Spezielles besonders gut kann, wie beispielsweise Bogenschießen. Er weiß nicht wieso er dort überhaupt ist, weil er nichts Besonderes an sich hat, denkt er zumindest. Es gibt auch Leute, die wollen nicht das der Junge weiterhin an der Schule zugelassen wird, da sie ebenfalls denken, er hätte nichts Besonderes an sich. So wird darum gekämpft ob er bleiben darf oder nicht. Yaoi kommt dabei auch vor, aber sehr zurückhaltend♥

  • Yuri on Ice - 1 Staffel

Es geht hauptsächlich um Eiskunstlaufen. Dabei lernen sich 2 Männer kennen die sich zueinander hingezogen fühlen. Man merkt das es noch sehr zaghaft ist, ich hoffe auf eine 2. Staffel♥

  • Doukyuusei - Film - Manga heißt "Doukyusei - Verliebt in meinen Mitschüler"

Bei den Proben für einen Chorauftritt seiner Klasse bemerkt Hikaru wie sein Klassenkamerad, der sonst so vorbildliche Musterschüler Rihito, die ganze Zeit über still vor sich her schweigt. Als er ihn nach der Schule beim heimlichen Üben im leeren Klassenzimmer erwischt, bietet Kusakabe ihm seine Hilfe an..♥

Viel Spaß beim Anschauen & eventuell beim Lesen =)

Woher ich das weiß:Hobby – Lese seit 9 Jahren Yaoi Manga ^.^

Miyuna  30.11.2019, 18:23

Hinweis: Falls du es noch nicht wusstest, Anime4You ist illegal. Die Richtlinien von GF verbieten das Nennen solcher Seiten.

Mein Favorite Anime "Dakaretai Otoko 1-i ni Odosarete Imasu" *-*