wer kennt gute seiten wo man günstige fake-chucks bestellen kann?

3 Antworten

Die aus dem Deichmann anmalen. Ich kaufe im Frühjahr ein Paar für mein Cosplay und einen silbernen Edding. Meine grünen habe ich mit dem Fairy Tail Logo verschönert.

Schön billig aus Kinderarbeit ... sehr empfehlenswert!

vannnnniii
Fragesteller

als ob die originalen chucks nicht aus kinderarbeit sind^^

fragender0909  03.10.2012, 13:55
@vannnnniii

Kann ich nicht beurteilen.

Für 9 Euro kann es aber nur Schrott sein, das sollte wohl jeder halbwegs mitdenkende Mensch erkennen.

vannnnniii
Fragesteller
@fragender0909

erstens habe ich kein geld für die originalen, zweitens habe ich die von deichman und die trage ich schon seit 2 jahren und sie halten immernoch

also ich hab mir das paar http://www.ebay.de/itm/Chucks-Sneakers-Damen-Madchen-Schuhe-/251034253065?pt=DE_Damenschuhe&var=&hash=item3a72ceb709 auf ebay gekauft ;).die steinchen fand ich zwar nicht so toll aber die gingen ganz leicht ab >:D.und jeans chucks hab ich noch nirgends gesehen :)

xXgirlieXx  05.10.2012, 18:46

die originalen sind echt teuer.obwohl die auf ebay auch billiger sind da hab ich meine (neu versteht sich :D) für 40 euro bekommen.zwar immer noch viel aber die halten ja ewig ;).