wo ist der unterschied zwischen schuhgröße 37,5 und 37.5?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

37,5 liegt zwischen schuhgröße 37 und 38, dazu müsste man wissen was du für eine schuhgröße hast und ob das passen würde, bin schuhverkäuferin und könnte dir weiter helfen, du musst nur deine frage etwas genauer stellen.

Kluge frage, dumme antwortne, wie gewohnt.

im amerikanischen ist das deutsche , in zahlen ein . andersrum ist auch das punk,t ein komm. das heisst die zahl zweitausendachtundertfünfunddreisig komma 35 ist in deutsch 2.835,35 im amerikanischen 2,335.35

dann hast auch die antwort.

nafta  07.03.2011, 16:42

die formatierung der antworten ist der letzte dreck, nur anbei ;)

Der Unterschied liegt zwischen dem Komma und dem Punkt

ist das nicht das gleiche

Exakt 0,00 bzw. 0.00... Kannste halten wie'n Dachdecker.