Wer kennt einen guten nicht so teuren Friseur in Dortmund?

1 Antwort

In Dortmund gibt es ganz sicher haufenweise Friseure und jeder ist mit irgendeinem anderen Friseur/Salon zufrieden.

Schau Dir einfach mal ein paar Salon-Websites von Friseuren in Dortmund an ...  wenn die dann auch noch einen Link zu einer Facebook-Seite haben, findest Du dort noch mehr Bilder der Arbeiten/Ergebnisse und kannst darüber urteilen, welcher Salon auch wirklich tolle Arbeiten abliefert.

Dann ziehst Du zwei, drei oder viel Salons in die engere Wahl, vergleichst deren Preise und schaust dort auch mal rein, den gerade bei Arbeiten wie Balayage & Co. sind es immer Preise "ab XY Euro" und die genauen Kosten kann Dir sowieso jede Fachkraft erst dann nennen, wenn sie Deine Haare sieht und dadurch den Aufwand relativ genau abschätzen kann.