Wer kennt ein Mittel,welches verhärtete PKW -Anhänger-Plane aus PVC wieder elastischer macht?

1 Antwort

versuch es doch mal mit "Armor All", damit habe ich bislang mit allen möglichen Gummi- und Kunststoffalterungsproblemen gute bis sehr gute Erfahrungen mit gemacht. Gibt's an manchen Tankstellen, Supermärkte, Baumärkte und Autozubehörläden.

puckelie
Fragesteller
                                    Hallo Peter42

    Vielen Dank für  Deine Antwort. (     will mal sehen ,ob ich es bekomme)

                    MfG

       Puckelie