Wer kennt ein Lied auf Deutsch oder Bayerisch, das die Liebe feiert? Ich und meine Geschwister möchten meinen Eltern zur Silberhochzeit ein Ständchen singen?

5 Antworten

Deutsch oder Bayerisch. 👍

Ich bin auch der Meinung dass das zwei verschiedene Sprachen sind.

Vielleicht böte sich was von den Flippers an ----> die haben oft mehrstimmig gesungen was für auch als singende Geschwister dahingehend Sinn macht, dass jeder von euch bestimmte Passagen übernehmen kann, die schon vorher eingeteilt werden und gut zu euren verschiedenen Stimmen passen :)

Ich besitze zwar einige CDs von denen & es gibt bestimmt etliche Songs, die "die Liebe feiern", aber so konkret fiele mir keiner ein.. vllt. "Das ganze Leben ist eine Wundertüte", der auch recht fröhlich ist. Aber da singt nur der Olaf.

"Weil Ich Dich liebe" von Westernhagen kennen Deine Eltern bestimmt sehr gut. Das war ihre Zeit. :)