Wer kennt ein Brennprogramm, das meine Reihenfolge zum Brennen einhält?

3 Antworten

ich kenne eigentlich kein Brennprogramm, welches nicht eine Audio-CD in der gewünschten Titelreihenfolge brennt. Da braucht man gar nicht zu nummerieren. Die Titel werden immer in der gewünschten Reihenfolge gebrannt. Nicht das Programm sortiert, sondern der Du machst das.

Verwechselst du hier vielleicht Audio-CD mit mp3-Daten-CD?

Ich empfehle Ashampoo Burning Studio 2018: https://www.computerbild.de/download/Ashampoo-Burning-Studio-2018-Kostenlose-Vollversion-430765.html Dieses Programm kann sich mit Nero messen.

Nach der Installation dieses Programms muss man sich kostenlos mit seiner E-Mail Adresse registrieren. Dann bekommt man per E-Mail den kostenlosen Vollversionsschlüssel.

Und so brennt man damit eine Audio-CD: Man klickt auf Audio+Musik und dann auf Audio-CD. Jetzt die Titel hinzufügen. Man kann sie dann frei in der Reihenfolge verschieben. Eine Audio-CD kann bis zu 80 Minuten Musik speichern.

Vor jedem Brennvorgang werden Rohlinge auf Fehler analyisert. Nach Abschluss des Brennvorgangs kann man sich mit diesem Programm auch einen CD-Einleger gestalten.

Wenn der Track 01 Bla Bla und der zweite 02 Bli Bla Blup heißt sollte eig. Bla Bla als erstes genommen werden, oder nicht?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent
lillefar08
Fragesteller

Der Titel mit der Nr 1 ist A little bit is better than nada

Der 2 Titel mit der Nr 2 ist Adios my love

Das Programm setzt aber den 2 Titel an die erste Stelle.

Das soll es aber nicht.

Wozu hab ich denn 24 Titel nummeriert?

whgoffline  23.10.2018, 22:01

wie heißen denn die Dateien genau? 01 A little bit is better than nada.mp3?