Wer kennt Dr Kopfhörer?

6 Antworten

Ich habe mir das erste mal diese Kopfhörer bei denen bestellt nun ein Fake Produkt kann ich nicht bestätigen die sind richtig gut nur was dem Kontakt angeht nur über E-Mail normalerweise sollte eine entsprechende Tele Nummer vorhanden sein da steht nur eine Handynummer die noch nicht einmal registriert ist und ganz nebenbei habe ich auch recherchiert kein Herrsteller kennt diese Amboss pro 3 + pro 2 selbst bei Amazon sind die nicht zu finden warum weswegen weiß ich noch nicht denn ich bin auf der suche nach einen neuen Ladecase das mir verloren gegangen ist das war schon ärgerlich aber passiert ist passiert bei Amazon sah ich fast dasselbe ob das der richtige ist weiß ich nicht so viel erstmal dazu

Ronny1971  10.04.2021, 14:28

Na gut mittlerweile hat sich das für mich auch erledigt mein letztes stainment an heutigen Tag heute morgen erreicht mir die Nachricht von der deutschen Post das die Kopfhörer von Dr Kopfhörer elektronisch registriert wurden also von Fake keine Spur weil ich schon einmal im Februar diese bestellt hatte unglücklicherweise das Ladecase wie schon erwähnt hatte im Bus vergessen hatte das geht so schnell das nächste mal muss ich besser aufpassen wünsche euch allen alles gute

Könnte Rebranded OEM oder ein Scam sein. Check erstmal die Bewertungen der Seite (trustpilot etc.) und dann die Bewertungen des Produkts.

Also ich persönlich kenne diese Seite nicht. Habe aber schon einmal auf so einer dubiosen Seite Airpods, als Vergleich zu den originalen bestellt. Diese sind wahrscheinlich auch Fakeprodukte, welche meist in China oder Indonesien hergestellt werden und gar nicht in das Ohr passen, was ich auch feststellen musste ^^. Da bleibe ich lieber bei den original Produkten und unterstütze nicht solche Fake/Scam versuche.

Grade auf Social-Media-Plattformen wie Facebook oder Instagram werden gerne mal Fake-Produkte und/oder Shops beworben. Daher sollte man besser nicht auf solche Werbungen reinfallen. Auch in diesem Fall hier scheint es sich um Fake-Produkte zu handeln. Diese Kopfhörer werden auch nirgends anders verkauft und es gibt dazu auch keinerlei Bewertungen. Das macht den Shop wie dessen Produkte schon mal ziemlich verdächtig. Die Adresse wie auch der Name des Besitzers könnten genauso gut aus dem Netz geklaut worden sein (ist ja keine so unbekannte Masche). Die angegebene Adresse führt auch nur zu einem Wohnhaus in Heilbronn.

MrCrow667  26.12.2020, 00:54

PS: Ich hab mal ein paar Bilder der Seite durch die Google-Bildersuche laufen lassen und rate mal, wie oft die gleichen Bilder auf anderen Seiten, auf denen die gleichen Produkte (halt nur unter anderem Namen) verkauft werden, auftauchen?! ^^

Beispiel:

https://dr-kopfhoerer.de/collections/alle/products/amboss-pro-3

VS:

https://www.newegg.com/brsthones-wireless-earphone-in-ear-black/p/0TH-05PE-00024?Item=9SIAKV2BA47997

Das sind exakt die gleichen schwarzen oder weißen Earphones für einen etwas geringeren Preis auf Newegg.

Ronny1971  09.04.2021, 19:28

Also folgendes kann ich eins dazu sagen was diese Kopfhörer angeht zum ersten mal sah ich diese im Netzwerk natürlich Facebook wo denn sonst ich war neugierig ich wagte den Schritt diese zu bestellen der Preis war nicht sehr hoch 64,99 da ich noch nie solche Kopfhörer hatte wollte ich einmal ausprobieren was hat man schon zu verlieren wie auch immer tatsächlich wurden sie mir geschickt dann habe ich mir das angehört es hat keine Minute gedauert war ich sofort begeistert und überrascht die sind richtig gut und nebenbei hatte ich Kontakt mit den Geschäftsführer Bünyamin das sein Vornamen der Nachname ist verdammt kompliziert auszusprechen da bekommt man Knoten in der Zunge ganz ehrlich doch leider nur über E-Mail konnte man mir ihm in Kontakt treten die Handynummer auf deren Webseite existiert nicht mehr darauf habe ich ihn auch angesprochen er sagte wollte das ändern nichts passierte und es ging weiter ich recherchierte so gut es ging also das Produkt Amboss pro 3 verkauft kein anderer Hersteller auch das ist seltsam da mir ein Missgeschick passierte das Ladecase habe ich im Bus liegen lassen und ein Ersatz musste her das war ein Kampf und eine sucherei Dr Kopfhörer verkaufen sie nicht ich schaute mich bei Amazon um da gibt es diese in allen formen nur welcher passt zu den Kopfhörer bin ich mir nicht sicher ich will keine falschen bestellen ein kleiner Tip vielleicht wäre sehr hilfreich schaut euch um vielen Dank

Finger weg von diesem Anbieter!

Ich habe hier benannte Kopfhörer AmBoss Pro 3 bestellt, die defekt ankamen. Der Anbieter behauptet, es könne nicht sein und weigert sich, die Kopfhörer auszutauschen bzw. zurückzunehmen. (Pardon, aber warum ist ein Produktionsfehler nicht im Rahmen des Möglichen?)

Auf E-Mails wird erst nach Tagen reagiert, die im Impressum angegebene Telefonnummer funktioniert nicht. Seriös geht anders.

Dass der Anbieter zudem ausschließlich positive Rückmeldungen bspw. auf Facebook hat, hätte mir vorab zu denken geben sollen.

Um deine Frage zu beantworten: Ich kenne Dr. Kopfhörer und kann diesen Anbieter ganz klar nicht empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung