Wer kennt diesen Künstler?

1 Antwort

Leider kann ich dazu nichts sagen. Es handelt sich immerhin um einen akademischen Künstler, man erkennt das an der Qualität der Zeichnung.

Wenn du das ganze Bild (möglichst ohne Rahmen und nicht so schräg fotografiert) bei google Lens einfüllst (auf das Kamera-Symbol rechts neben dem Mikrofon in der Google-Suchzeile klicken*), dann zeigt google das Bild und viele ähnliche, wo dann meist andere, stilistisch ähnliche Bilder von demselben Künstler dabei sind. Da steht dann meist der Künstlername drunter.

*so findet man google Lens am PC. Wie das am Smartphon geht, weiß ich leider nicht.