sind Tätowierer und Lackierer für Wände beides Künstler?

2 Antworten

Es kommt darauf an wie kreativ jemand ist, um ihn als wirklichen Künstler bezeichnen zu können. Im Allgemeinen sind das weder Tätowierer noch Lackierer, denn sie arbeiten meist nach Vorlagen, deren Urheberrechte bei anderen liegen.

Im Besonderen gibt es allerdings wirkliche Künstler, die als Tätowierer wie als Lackierer Großartiges kreieren.

Bild zum Beitrag

 - (zeichnen, malen, Künstler)
EasternPremise
Fragesteller

Was das für ein milchbubbi rücken mit nem Kinder Tatoo hahaha

Ja und sogar Autoren gehören dazu.

Eigentlich ist jede Tätigkeit davon betroffen ein Kunstgriff zu sein