Wer kennt diesen Vampirfilm aus den 90ern?

Ergänzung:

Die Vampyrfrau und der Held (also ein Mensch) kämpften gegen einen Verbrechervampyr

Der Schluss war so romantisch bezaubernd, wie sich die 400 Jahre alte bildhübsche Vampyrfrau in Tausende von Sternen aufgelöst hat.

BrainFog128  18.11.2023, 21:15

Vielen lieben Dank für den Stern...Süße 😘

DeernVomDienst
Fragesteller

ich bin nicht süß, ich bin atemberaubend 🤣

BrainFog128  18.11.2023, 22:01

...und ich bin ein Schleimer🤣

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Addiction (1995)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DeernVomDienst
Fragesteller

Danke dir Schätzelein, aber er ist es leider nicht, wie ich gerade erfahren habe....

Sorry, ist mit Sicherheit nicht die richtige Antwort auf deine Frage. Aber der einzige Vampir Film mit einer Frau. Denn ich kenne ist Underworld.

https://youtu.be/Ze-KQHwvys4?si=y3lZy3--qdOe_kvD

Vielleicht gefällt er dir ja trotzdem. Kenne im übrigen nur den ersten Teil. Vielleicht passt ein anderer Teil besser zu deiner Beschreibung.

DeernVomDienst
Fragesteller

Danke, aber ich suche ja für jemand anderes.

Ich mag nur das Musical Tanz der Vampire, die Musik und die Texte

Sonst sind mir Vampire egal...😎