Wer kennt diesen Autoscheinwerfer?

1 Antwort

Hätte jetzt gesagt Renault Talisman, Audi A8, Ford Edge (bis 2018), Lincoln Navigator oder Dodge Charger bzw. Dart. Alle genannten haben "LED-Bänder" als Rückleuchten

Bild zum Beitrag

(Soweit ich weiß, ist ein durchgehendes LED-Band an der Vorderseite nicht erlaubt)

 - (Auto, Scheinwerferlicht)  - (Auto, Scheinwerferlicht)  - (Auto, Scheinwerferlicht)  - (Auto, Scheinwerferlicht)  - (Auto, Scheinwerferlicht)  - (Auto, Scheinwerferlicht)  - (Auto, Scheinwerferlicht)