Wer kennt diese Spieluhrmelodie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier kannst du in einige Melodien reinhören, die oft in Spieluhren stecken (typisch sind zum Beispiel "Für Elise" oder Blumenwalzer oder Forelle). http://www.spieluhr.de/Allgemein/spieluhren-Sounds-alle.asp?Spielwerk=2

zahlenmaus
Fragesteller

Danke auf der Seite bin ich grad ;D kann nur leider nichts hören :-/ Schein was mit der PC-Einstellung zu sein

zahlenmaus
Fragesteller

wie kann ich die musikdatei hochladen? Der Dateianhang ist eine VLC media file .m4a

Auchdazu  14.12.2012, 14:05
@zahlenmaus

dann müsstest du den VCL Mediaplayer installieren - hörst du nichts wenn du die Seite öffnest? Zudem würde die ja etwas kosten. Aber du kannst ja die Melodie suchen und dann explizit nach der einen kostenlosen suchen.

Such mal nach:

Musik summen suchen

Jede Spieluhr macht eine andere Melodie! Woher sollen wir also wissen, welche du meinst??? :)

zahlenmaus
Fragesteller

wie kann ich die musikdatei hochladen? Der Dateianhang ist eine VLC media file .m4a

Nein, wir können dir nicht helfen, ohne die Melodie!

zahlenmaus
Fragesteller

wie kann ich die musikdatei hochladen? Der Dateianhang ist eine VLC media file .m4a