wer kennt diese lied, lief auf Sunshine live

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei SSL laufen öfters mal diese "Perlen" von vor 10 jahren oder so. Und deshalb kennt man sie nicht so gut. War es denn ein älterer Song oder doch was Neues? Am besten ist es immer, wenn du dir die Uhrzeit merkst, denn dann kannst du in der Playlist nachschauen.

Spontan fällt mir jetzt kein Song ein, der so heißt. Aber wenn du mal ne Mail an SSL schickst, helfen die dir bestimmt weiter. Die bemühen sich wirklich sehr um die Zufriedenheit ihrer Hörer. Oder du postest mal bei Facebook auf der sunshine live Pinwand etwas ;)

Ahhhh... oder meinst du vielleicht "Svetlana" von Finger & Kadel?

Wäre ja irgendwie logisch, weil der Song dort momentan oft läuft und auch echt geíl ist :D

Valentinchen
Fragesteller

Ура ! Das ist das !!! Danke ! Du bist ne Schatz !

Wetterauer  09.11.2011, 00:17
@Valentinchen

ach Valentinchen, das kann doch passieren :D

Sind ja schließlich beides russische Namen.

Wenn du auf solche Songs stehst, dann gib mal bei Youtube "Finger & Kadel" ein. Da findest du noch einiges mehr ;)