Suche ein Lied das im Text hat "and the sun goes down" ist ein neueres Lied pls. Help?

8 Antworten

Ich kenne nur das von Jasmine Thompson gesungene Lied von Robin Schulz "As the sun goes down" und das stammt aus 2014

XboxFreak39
Fragesteller

Leider nicht aber danke

Nicht mehr ganz so neu, ist mir aber spontan eingefallen. Kenny Chesney im Duett mit Uncle Cracker - When the Sun goes down. Coole Nummer.

Für alle, die es immer noch suchen, es ist *Glad you came von Vize*

Nicht Robin Schulz und auch nicht David Guetta. Ich habe auch ewig gebraucht um es wiederzufinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung