Von wem stammt das Lied Willst du mit mir Drogen nehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Original "Willst du" ist von Alligatoah von 2013. Der Remix ist von Robin Schulz und ist von 2014. Hier wird nur gesungen "Willst du mit mir Drogen nehmen, dann wird es rote Rosen regnen, ich hab's in einer Soap gesehen, willst du mit mir Drogen nehmen". Beim Remix merkt man nicht mehr, dass der Song eigentlich kein drogenverherrlichendes Lied ist.

Von Alligatoah ist das Original. Robin Schulz hat einen Remix davon gemacht