Frage von xXSongIXx, 80

Ich suche ein lied ... and the sun goes down...etc?

Text weiß ich nicht genau, aufjedenfall ist es ein neueres, text geht in etwa so: And the Sun goes down... the good old days... Es wird von dem Kerl gesungen wenn ich noch recht weiß. Hab total den Ohrwurm und find es nicht, pls help. und gute Nacht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ewolfe, 58

Könnte "Stressed out" sein von twenty one pilots ;)

Antwort
von Laaauraaaa, 63

Robin Schultz The Sun goes Down ? Kenne nur das beidem Wort "Ohrwurm"