I'm gonna run run run 'til the sun comes down - song?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hier müsste es sein:

Run - Bê Ignacio

(Auch eben zum ersten mal im Radio gehört) :)

Be Ignacio - Run Hab such gerade danach gesucht :)

Whadduppp
Fragesteller

Super danke! Das is er! Danke, danke, danke! ich hab den Ohrwurm nicht mehr los bekommen, bin deswegen um so happier den song gefunden zu haben! Vielen Dank und Liebe Grüße!

Suchst Du vielleicht diese Lied:

Sebell - Till the sun burns out?

https://youtube.com/watch?v=ldD7wduBeTQ

Whadduppp
Fragesteller

Leider nein, danke trotzdem!

nowornever15  05.08.2016, 21:09
@Whadduppp

Schade. An Deiner Stelle würde ich mal einfach bei dem Sender nachfragen unter "Kontakt" .

anaandmia  05.08.2016, 21:22

Hast du dir schon bonfire von felix jaehn angehört ? Das kam ca. zu der Zeit auf Bayern 3 und würde vom Text auch ungefähr passen....

Outrun the Sun von Madcon ?

Whadduppp
Fragesteller

Hab ich gerade auch angehört, da das als Ergebnis bei der eingabe in google kommt, ist es allerdings auch nicht. Danke trotzdem!

anaandmia  05.08.2016, 20:31

bonfire felix jaehn und das ?

I hate you i love you von Gnash

Steht in der Playlist von Bayern3 um 19:48

Whadduppp
Fragesteller

Ja, das habe ich auch gelesen. Allerdings kenne ich i hate you i love you natürlich auch, daher weiß ich, dass das nicht mein gesuchtes Lied ist. Auf der Internetseite von Bayern 3 hab ich auch nachgeschaut aber da fehlen ab 19:48 die songs und ich bin mir 100% sicher, dass das Lied erst danach kam, trotzdem noch vor den Nachrichten. Danke trotzdem!