Frage von Whadduppp, 379

I'm gonna run run run 'til the sun comes down - song?

Hallo ihr Lieben, ich habe heute im Radio einen Song gehört, der mir sehr gut gefallen hat. Im Refrain kam "I'm gonna run run run 'til the sun comes down" vor und ich habe leider nur mitbekommen, dass der Titel wohl "run" wäre, damit komme ich leider nicht sehr weit. Auch bei der Eingabe des Textes in Google kommen keine brauchbaren Ergebnisse.

Der Song kam übrigens am 5.08.16 um ca. 19:50 Uhr auf Bayern 3. Falls irgendjemand den Artist mitbekommen hat, oder sonst jemand den Song kennt, bitte helft mir! Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eifbn, 104

Das hier müsste es sein:

Run - Bê Ignacio

(Auch eben zum ersten mal im Radio gehört) :)

Antwort
von Ammarok, 290

Be Ignacio - Run Hab such gerade danach gesucht :)

Kommentar von Whadduppp ,

Super danke! Das is er! Danke, danke, danke! ich hab den Ohrwurm nicht mehr los bekommen, bin deswegen um so happier den song gefunden zu haben! Vielen Dank und Liebe Grüße!

Antwort
von Michipo245, 209

I hate you i love you von Gnash

Steht in der Playlist von Bayern3 um 19:48

Kommentar von Whadduppp ,

Ja, das habe ich auch gelesen. Allerdings kenne ich i hate you i love you natürlich auch, daher weiß ich, dass das nicht mein gesuchtes Lied ist. Auf der Internetseite von Bayern 3 hab ich auch nachgeschaut aber da fehlen ab 19:48 die songs und ich bin mir 100% sicher, dass das Lied erst danach kam, trotzdem noch vor den Nachrichten. Danke trotzdem!

Antwort
von anaandmia, 159

Outrun the Sun von Madcon ?

Kommentar von Whadduppp ,

Hab ich gerade auch angehört, da das als Ergebnis bei der eingabe in google kommt, ist es allerdings auch nicht. Danke trotzdem!

Kommentar von anaandmia ,

bonfire felix jaehn und das ?

Antwort
von nowornever15, 117

Suchst Du vielleicht diese Lied:

Sebell - Till the sun burns out?

Kommentar von Whadduppp ,

Leider nein, danke trotzdem!

Kommentar von nowornever15 ,

Schade. An Deiner Stelle würde ich mal einfach bei dem Sender nachfragen unter "Kontakt" .

Kommentar von anaandmia ,

Hast du dir schon bonfire von felix jaehn angehört ? Das kam ca. zu der Zeit auf Bayern 3 und würde vom Text auch ungefähr passen....