wer kennt die united office group?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Widererwarten habe ich heute Antwort auf meine Mail bekommen. Es wurde eine Berliner-Festnetznummer benannt, die ich kontaktiert habe. Es waren alle Leitungen belegt, ich erhielt aber binnen 1 h einen Rückruf und meine Fragen wurden höflich, wenn auch lachend beantwortet.

Fiona444  15.01.2015, 12:18

Würdest du mir die Festnetznummer für Fragen zur Bewerbung verraten?

die Adresse in London sind Büroräume die man mieten kann.....das erklärt doch einiges.

Da klink ich mich gerne mal ein:

Bin auch über die Stellenanzeigen gestolpert. Im Prinzip klingt die Firme auch gar nicht so übel, habe aber auch festgestellt, dass im ganzen Internet kein Ansprechpartner zu finden ist. Dass die Seite über's Ausland betrieben ist ließe sich wohl damit erklären, dass sie sich eben vergrößern... Fraglich ob das alles seriös ist. Mal bei der Arbeitsagentur oder so anfragen ob die Infos haben?

Die homepage, über die man sich bei Bewerbungen aus anmelden muss, wird aus San Antonio / Texas betrieben. Kein Name, kein Ansprechpartner, kein Eintrag in irgendwelche Register. Und bei Streitigkeiten gibts keinen Richter, sondern ein Schiedsgericht. Das ist doch mal Transparenz !

Hallooo...

kam hierbei schon etwas raus?

NEGATIV? POSITIV? GIBTS DAZU NÄHERE INFOS...

Wäre mega nett wenn ihr mir helfen könntet :)