Wer kennt die Schumarke Greyder?

5 Antworten

Super Sneaker extrem angenehm zu tragen......kann ich nur weiter empfehlen!

Hallo... gebe Ali recht...habe selber Greyder schuhe zur Zeit an. Finde sie sehr Modern und auch sehr bequem für den Preis. Habe 60 Lira in der Türkei bezahl, sind ca. 30 Euro. Hab gerade selber geschaut ob ich in Deutschland die Schuhe finde aber anscheinend gibt es hier keinen Verkauf !

Greyder Schuhe habe ich dieses Jahr in der Türkei gekauft. Super Sneakers. Gute Qualität. Auf jeden Fall günstiger als in Deutschland wo das 3 fache dafür gezahlt wird. Im Internet gibt es die greyder.com Adresse. Scheint in Europa nicht bekannt zu sein. Ich vermute das Sie eher Auftragsfertiger sind und nicht Ihre Marke in Europa puschen wollen.

Gruß

Ali

Google kennt diese Schuhmarke nicht, darum denke ich, dass der Name falsch geschrieben ist.

Abihabbi  02.12.2007, 12:52

Mein Google kennt es! Auch in der hier angegebenen Schreibweise. Es scheint eine türkische Schumarke zu sein und was ich von der Englischen Homepage entnehmen kann, sieht die Qualität und Verarbeitung gut aus. Aber so wie ich die Frage verstehe war sie nicht gemeint ob man das über google finden kann, sondern welche persönliche Erfahrungen gemacht worden sind.