Nike Air Max 270 schlechte Qualität; Erfahrungen?

6 Antworten

Von einem Foto her lässt sich das schwer beurteilen. Am Besten einen Schuster nach seiner Meinung fragen.

Der kann auch beurteilen, ob die Schuhe unter einer bestimmten Sportart leiden müssen und/oder überstrapaziert werden, weil sie eventuell nicht richtig passen.

Nähte/Verklebungen im Zehen- oder Fersenbereich gehen bei Überbelastung am schnellsten kaputt.

Ein Freund von mir hatte auch zwei Paare und hatte genau an der gleichen Stelle vorne auch an beiden Air Max 270 ein Loch nach recht kurzer Zeit. Gehört bei dem Modell wohl mit dazu, dass die große Zehe sich durch das Material bohrt.

Ich würde es einfach mal mit vernünftigen Schuhen versuchen. Das ist ja ein Armutszeugnis für Nike, wenn es Standard ist, dass die Schuhe immer an dieser Stelle kaputt gehen.

Hab die Schuhe auch, wurden 2 Monate getragen, dabei habe ich die nicht jeden Tag angezogen und bei meiner Arbeit trage ich so wieso Sicherheitsschuhe. Fußball oder so habe ich auch nicht mit den Schuhen gespielt. Dennoch habe ich gestern bei meinem Zeh ein kleines Loch entdeckt und ich bin echt enttäuscht, da ich die Schuhe schön finde und sie nicht gerade billig waren. Habe mich schon mit dem Lieferanten in Verbindung gesetzt, entweder behalte ich die Schuhe und bekomme ein Teil meines Geldes zurück oder ich schicke sie zurück und bekomme das komplett Geld. Muss mich dann leider für ein anderes paar entscheiden, macht ja kein Sinn, die zu behalten oder sich wieder die gleichen zu holen, wenn das Problem bei fast jedem Auftritt, kenne nämlich auch Leute, die mir erzählt haben, dass nach kurzer Zeit vorne ein Loch war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung