Wer kennt die Kundentelefonnummer von Web.de?

4 Antworten

Hallo.

Da ich dein Anliegen nicht kenne und es untersch. Kontaktnummern des Support gibt, folgend ein Link. Du suchst dir die entsprechende Kategorie in dem rechten obersten grauen Block aus, klickst diesen an und dir wird die Rufnummer angezeigt, im übrigen, selbst leicht zu finden, einfach auf der Website von web.de auf Support klicken...😉

https://kontakt.web.de

Liebe Grüße, FlyingDog

E-Mail: info@web.de Telefon: (+49) 0721 960 97 40 (Bitte beachten Sie: Unter dieser Telefonnummer können wir keinen Kundenservice anbieten. Informationen zu Ihrem Account sowie Kontaktmöglichkeiten finden Sie im Kundencenter). Fax: (+49) 0721 960 80 40 (Bitte beachten Sie: diese Faxnummer steht Ihnen ausschließlich für Fragen zu unseren kostenpflichtigen Premiumangeboten zur Verfügung.)