wer kennt die Firma Frontline Digital GmbH?

4 Antworten

Hallo du bist nicht der Einzigste der das Problem hat. Front Digital hängt mit https://www.parwise.de/info.aspx?ecdata=nu0orGBG2BsumNrrB5rEHcALIBCyitstd1YNunU7bVEZWcLw7BF4fr2VKUBzyxYI zusammen. Prüfe einfach mal mit deiner E-Mail Adresse ob du einen Account bei parwise.de hast. Wenn du deine E-Mail Adresse eingibst und Passwort vergessen klickst bekommst du eine E-Mail mit der du ein neues Passwort anlegen kannst. Wenn das erfolgreich loggst du dich ein und prüfst ob du Premium Mitglied bist. Wenn ja über den Support den Account löschen lassen. Lasse dir die Löschung per Mail bestätigen. Dann dürfte es erledigt sein. VG Jens W. aus Thüringen.

Dies geht an alle die mit Frontline zu tun haben!

Die Firma betreibt mehrere Portale, so z.B. Elitesingle, Parwise und sicher noch so einige. Es handelt sich hier um eine neue Abo Falle die darauf hofft, das einige die darauf reinfallen, einfach bezahlen damit die Angelegenheit erledigt ist.

Ich gebe jedem den Rat der mit diesem Unternehmen zu tun hat, sich an Verbraucherzentralen zu wenden und zur Not gerichtlich gegen die Forderungen vor zu gehen.

Hier noch mal ein Link zur Verbraucherzentrale Niedersachsen, der die rechtliche Lage sehr gut beschreibt:

http://verbraucherschutzstelle.de/neue_abo-masche.htm

Wenn alle den gerichtlichen Weg gehen, kann man solchen Leuten sehr schnell das Handwerk legen....

Allen viel Erfolg.

LG.

Frontline bucht bei mir schon mehrere Monate über die Kreditkarte irgendwelche Gebühren ab. Ich habe mit dieser Abzockerfirma noch nie etwas zu tun gehabt. Obwohhl ich inzwischen eine neue Kreditkarte habe, haben die schon wieder abgebucht. Wo kriegen die nur die neue Nummer her?

Es ist in solchen Fällen immer ratsam, zunächst eine erteilte Einzugsermächtigung zu widerrufen und die bereits gezahlten Beträge zurückbuchen zu lassen.