Wer kennt den besten Striptease Laden in Amsterdam? Für Gruppe jungs?

ps. Jeder wir auch was ausgeben. Ich bezog mich eher darauf das wir kein privat room mit sonderleistung buchen wollen. Eher paar nette Mädels treffen die dann auch bisschen was machen für paar 20er

1 Antwort

Kann das sein, das du ein Träumer bist? Für umsonst gibts in diesen Läden garnicht, ausser den Rausschmiss. Wenn ihr schäkern wollt müßt ihr zahlen. Heiß wird euch nur, wenn ihr die Preise seht.

InsiderWissen
Fragesteller

so dumme antworten bringen mir nichts.

Wer schön öfter in Amsterdam in den stripschuppen war. Sagt uns bitte wo wir am besten hingehen sollten.

gibt halt immer Favoriten.

so dämliche Antworten kannste dir sparen, Hauptsache sein Senf dazugeben.

danke im Voraus für jede vernünftige Antwort :)

Sandra2022721  19.06.2022, 22:32
@InsiderWissen

Dumme Antworten? In NL läuft das anders als in DE, die warten nur auf kleine dumme Jungs wie euch. Am Besten zu Hause bleiben und Pornos gucken ist billiger und gesünder.

InsiderWissen
Fragesteller
@Sandra2022721

Ich glaube du hast echt in deinem Leben nichts zutun oder? Nerv doch jemand anders… nur weil man den zurzeit best besuchten Laden sucht, was ja keine abwegige Frage ist… musst du die Menschheit wieder als überhebliche Ausnahme auf den Sack gehen.
wir sind alle alt genug um sich vernünftig auszutauschen. Lern doch mal Manieren und denk mal wirklich über dich selbst nach. Gibt es nicht wichtigeres in deinen Leben ?

andere Menschen haben auch Ahnung, sind nicht auf den Kopf gefallen und wollen sich vllt. nur Zeit ersparen durch Ortskenntnisse und Insiderwissen. Kannst du das verstehen ohne jetzt eine 0815 Antwort zu geben?

wenn nicht mach dir wirklich mal Gedanken… Versuch dich mal weiterzuentwickeln. Es geht um dich. Ich hab dich in 5 Minuten vergessen… Grüße