Wer kennt das Medikament Vesikur 5Mg und hat damit Erfahrungen gemacht?

3 Antworten

ich bin Krankenpfleger und kenne das Medikament. Es soll den zwanghaften Harndrang bei überaktiver Blase vermindern.

Das häufigste an Nebenwirkungen das mir bekannt wäre ist Mundtrockenheit. Es gibt noch weitere die aber sehr sehr selten auftreten.

Da Medikamente von jedem anders vertragen werden - wird Dir kaum helfen ob jemand gute oder schlechte Erfahrungen gemacht hat - denn das is zu subjectiv. Falls Du noch gezielte Fragen hast kann ich aber gern versuchen Dir diese zu beantworten.

lg, Tigger

Melissa25
Fragesteller

Nein danke weil habe eh schon Sehprobleme habe gehört das man Sehprobleme kriegen kann.Aber egal bis jetzt hab ich alle Medikamente gut vertragen können ,bei dem wird es sicher auch der fall sein.

Hallo, mir geht es genauso wie dir. Ich habe auch eine überaktive Blase. Es ist wirklich nervig und nimmt dir so viel Lebensqualität. Ich nehme seit etwa 2 Wochen Vesikur und habe die ersten zwei Tage Mundtrockenheit gehabt. Bis jetzt erlebe ich aber noch keinen positiven Nebeneffekt. Vielleicht dauert es noch etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi Melissa25, ich kenne das Produkt. Hatte vor 2 Jahren das gleiche Problem wie du. Dann bin ich zum Arzt gegangen und er hat mir Vesikur verschrieben. Das Produkt ist wirklich effizient und hat meine Blase gestärkt. Und das Beste -es gab keine Nebenwirkungen. Viel Glück !