Wer kennt das Kinderlied "Ich habe einen Kopf, zwei Arme hab ich auch..." Text und Noten!

5 Antworten

Hallo,

habe nur den Text.

Ich habe einen Kopf Ich habe einen Kopf, zwei Arme hab ich auch Und einen, einen runden Bauch und einen, einen runden Bauch.

Ich habe einen Kopf, Zwei Beine habe ich auch. Und einen, einen, Einen runden Bauch.

Die Augen, die sind hier, Der Mund, mit dem man spricht, Die Nase, Nase Ist mitten im Gesicht.

Ich hab ja so viel Haar. Und Füße, um zu stehn. Und Muskeln, Muskeln Das kann ein jeder sehn.

Zehn Finger hab ich hier, Zehn Zehen wackeln froh. Und hinten, hinten, Da hab ich einen Po.

Die Beine, um zu gehen. Die Ohren, die sind hier. Jetzt weißt du, weißt du, Weißt du viel von mir.

Wir haben einen Kopf Und in dem Kopf Verstand. Und denken, denken Uns so allerhand.

Ja, alles, was ich hab, Das hast du ebenso. Drum tanzen, tanzen, Tanzen wir so froh.

Mehr hab ich nicht.

Gruss Jackl

Ich habe einen Kopf Ich habe einen Kopf, zwei Arme hab ich auch Und einen, einen runden Bauch und einen, einen runden Bauch. Ich habe einen Kopf, Zwei Beine habe ich auch. Und einen, einen, Einen runden Bauch. Die Augen, die sind hier, Der Mund, mit dem man spricht, Die Nase, Nase Ist mitten im Gesicht. Ich hab ja so viel Haar. Und Füße, um zu stehn. Und Muskeln, Muskeln Das kann ein jeder sehn. Zehn Finger hab ich hier, Zehn Zehen wackeln froh. Und hinten, hinten, Da hab ich einen Po. Die Beine, um zu gehen. Die Ohren, die sind hier. Jetzt weißt du, weißt du, Weißt du viel von mir. Wir haben einen Kopf Und in dem Kopf Verstand. Und denken, denken Uns so allerhand. Ja, alles, was ich hab, Das hast du ebenso. Drum tanzen, tanzen, Tanzen wir so froh.

Das Lied heißt : Das Lied über mich von Volker Rosin.