Wer kennt Blondinen Witze?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich!

Neulich wurde eine Blondine auf einem Floß gesehen - sie wollte abtreiben!

Warum tragen manche Blondinen ein Bündel Stroh mit sich herum? Weil sie nicht alles im Kopf behalten können.

Blondinen machen nie einen Schwangerschaftstest, weil sie Angst haben, die Fragen wären zu schwer.

Nur Blondinen bekommen beim Kopf-MRT ein Kontrastmittel. Bei anderen hat es keinen Sinn, weil der Kopf nicht hohl ist.

Wenn eine Blondine friert, geht sie in die Zimmerecke, denn da sind immer 90 Grad.

...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung